Kommentare: 6
  • #6

    FbG (Freitag, 06 Februar 2015 17:08)

    Klar, wir spielen auch zwischen Frühstück und Gänsebraten ;-)

  • #5

    Jede Menge Wanderer beim 24-Stunden-Wandern (Dienstag, 03 Februar 2015 22:08)

    Wir wollen Euch am 10.10.15 ab 10 Uhr vor dem Schloss in Caputh spielen sehen und hören !
    Kalle vermittelt das - Näheres später :-)

  • #4

    freitags-bei-gaby (Donnerstag, 01 Januar 2015 19:34)

    Auf jeden Fall wird die einzige originale schlalacher Band auch beim Dorffest dabei sein !!!!!!

  • #3

    Gaby (Donnerstag, 01 Januar 2015 18:44)

    Hej, ist ja schön geworden! Die Titelliste werde ich gleich mal bei der Gema speichern...
    Klitzekleiner Kritikpunkt: MUKS bitte mit ohne ck schreiben... ;-)
    Und wenn ich meinen Kalender nicht verbummelt hätte, könnte ich Dir auch noch den Termin fürs Dorffest 2015 in Schlalach sagen - ich gehe mal davon aus, dass Ihr da auch auftretet...

  • #2

    freitags-bei-gaby (Sonntag, 21 Dezember 2014 12:39)

    Wird sofort erledigt.......

  • #1

    khf :-) (Samstag, 20 Dezember 2014 12:24)

    Die Vita bei einigen müsste noch verbessert werden. Kalle z.B. war früher noch bei Second Edition (Schwielowsee) und Akte B (Berlin) und ist heute noch Gastspieler bei Conc or dance (Berlin).